- fairytree

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ätherische Öle


Morgens auf nüchternen Magen 2 Tropfen Lemon in einem Glas warmen Wasser kann helfen die Leber zu unterstützen und kann so helfen den Körper auf sanfte Weise zu reinigen und zu entgiften.
Machen Sie jedoch zwischendurch auch wieder mal ein paar Wochen Pause.


 

Meistens ist unser Körper übersäuert. Dies hat Folgen von Müdigkeit, Abgeschlagenheit, chronischen Krankheiten wie Hautprobleme, Arthrose, Gicht und Rheuma.
Unsere Verdauung ist unser zweites Immunsystem und ein gesundes Darmklima bedeutet einen gesunden Körper.

So ist es das erste Gebot unsere Verdauung wieder zu regenerieren, unseren Körper zu entsäuern und ihm basische Mineralien zu zu fügen.
Das A und O ist schlussendlich, dass wir auch mittles Ernährung darauf achten, dass der Körper seine "schlechten" Säuren loswerden kann und ihr euch gesund und fit fühlt.

Für mich das Wichtigste ist die basische Ernährung und wenn Säuren, dass es die "gesunden" Säuren sind.

Von doTerra gibt es viele verschiedene Produkte,die eine gesunde Darmflora, Entsäuerung und Regenerierung der Organe unterstützen können.
Bei Interesse fragen Sie bei mir nach und wir können individuell nach Ihren Bedürfnissen Produkte zusammenstellen.


 



Anbei habe ich euch noch einen Link zu einer guten Seite wo die basischen und säurebildenden Lebensmittel beschrieben werden. Zuunterst an der Seite kann die Liste als PDF ausgedruckt werden. Ich habe diese Liste Zuhause aufgehängt, sie hilft mir bei der Menu-Zusammenstellung und dem Einkaufen sehr

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/saure-und-basische-lebensmittel.html


Auf dass ihr gesund und fit bleibt!





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü